Donnerstag, 4. November 2010

NotD - Flormar 394 - Hologlitter

Als ich vor ein paar Wochen im großen Douglas auf der Frankfurter Zeil einkaufte, hatte man gleich im Eingangsbereich mehrere große Ständer mit Flormar-Produkten aufgebaut, vor allem Nagellacke, aber auch Lidschatten, etc. Mir war die Marke vorher noch gänzlich unbekannt, in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, das Flormar wohl in der Türkei sehr stark vertreten sein soll. Auf jeden Fall musste ich natürlich ein paar Nagellacke mitnehmen, und als vor kurzem endlich die Sonne mal wieder rauskam, habe ich auch einen getestet: den Flormar Nail Enamel 394 - ein gold-gelber Lack mit vielen Hologlitterteilchen.
Hier das Ergebnis (bitte den etwas schlampigen Auftrag ignorieren :)).

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.
In der Flasche glitzert der Lack in der Sonne extrem. Leider nimmt dieser Effekt nach dem Trocknen auf dem Nagel etwas ab, läßt sich aber durch einen Topcoat wieder verstärken.

Auf den Fotos trage ich: OPI Basecoat, eine Schicht lila Lack von Cosmetica Fanatica (eigentlich egal, weil man nach 2 Coats Flormar 394 sowieso nicht mehr sieht was drunter ist) und zwei Coats Flormar 394 + OPI Topcoat.

Die Konsistenz des Lackes ist ziemlich zähflüssig und die Glitterteilchen sind relativ grob, weshalb man nach zwei Schichten dieses Nagellacks alles drunter so gut wie nicht mehr sieht (was ja eigentlich auch gut ist), andererseits man das Gefühl hat, eine ziemlich dicke Glitterschicht auf den Nägeln zu haben (was auch den Tatsachen entspricht). Da freut man sich schon beim Lackieren insgeheim auf die langwierige und nervige Prozedur des Glitterlack-Entfernens (kennen und lieben wir das nicht alle, lol).

Nichtsdestotrotz ist dieser Lack bei Sonne ein totaler Hingucker und nichts für Mädels, die es dezent mögen. Ich persönlich mag so ein mega-Geglitzer ab und zu sehr gerne :)

Preislich liegt der Lack bei 2,99 Euro oder 3,99 Euro (bin nicht mehr ganz sicher) für 12ml oder 13ml (ist so klein geschrieben auf der Packung das ich es nicht richtig lesen kann).

Erhältlich sind Flormar-Produkte auf jeden Fall im großen Frankfurter Douglas auf der Zeil oder im Internet unter http://www.flormar-germany.de/ .

Viele Grüße!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...