Sonntag, 14. November 2010

Transdesign Mega-Haul (46 Nagellacke) - Review

Das lange Warten auf das Paket aus Amerika hat sich absolut gelohnt! Zu einem wirklich günstigen Preis habe ich so viele tolle Lacke gekauft, ich würde am liebsten alle auf einmal tragen. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass ich sehr viele grüne Nagellacke bestellt habe. Ich LIEBE grüne Lacke!!! Bevor die ersten Swatches kommen, hier zunächst eine Übersicht :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken. / Namen der Lacke von Links nach Rechts.
Amour Effect Topcoats - Rainbow Hologram / Brilliant Ocean Blue / Starlight Green. Amour Neon Lack - Babylon Lemon.


Tolle Glittereffekte: China Glaze - Atlantis / Meteor Shower.


China Glaze - Zombie Zest / Prize Winning Mare / Watermelon Rind.


China Glaze - Gussied up Green / C-C-Courage / Dorothy Who?


China Glaze - For Audrey / Tree Hugger / Emerald Fitzgerald.


China Glaze - Light as Air / Secret Peri-Wink-Le / Grape Pop.


CND Effects - Emerald Shimmer.


Color Club - Catwalk Queen / Groove Thang / Electronika / After Hours.


Color Club (Hololacke) - Worth the Risque / Love 'em, Leave 'em / Fashion Addict / Wild at Heart.


Color Club (Mini-Lacke) - I am not a plastic Bottle / Snakeskin.


Color Club (Wonderland Minibox) - Topcoat / Wonderland / Yule love it / Under the Mistletoe.


Essie - Sew Psyched.


Misa - Dirty, Sexy, Money / The Grass is greener on my side.


New York Summer - Alpha Jewel Glitter / Dollar Bill.


OPI (Burlesque LE) - Bring on the Bling / Glow up already! / Sparkleicious / Simmer & Shimmer.


OPI (Designer Series - Hololacke) - DS Sapphire / DS Illuminate.


Orly (Cosmic FX LE) - It's not Rocket Science / Out of this World.


Orly (Topcoats) - Prisma Gloss Silver / Prisma Gloss Gold.

Puh, das Fotografieren war ganz schön anstrengend, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich habe versucht, die Fotos so farbecht wie möglich hinzukriegen, ich garantiere aber nicht für 100%ige Übereinstimmung. Bisher bin ich mit den Lacken sehr zu frieden, es ist noch keine Enttäuschung dabei (ich habe aber noch längst nicht alle ausprobiert). Auffällig ist, dass vom Aussehen der Flaschen und der Swatches auf Papier der Zombie Zest (China Glaze) und der It's not Rocket Science (Orly) sehr, sehr ähnlich sind (vielleicht hat der Zombie Zest einen Hauch weniger Glitterpartikel). Demnächst werde ich beide Swatchen und prüfen, wie ähnlich sie sich auf dem Nagel sind.

Für meine ersten Reviews habe ich mir auf jeden Fall Atlantis von China Glaze und It's not Rocket Science von Orly ausgesucht. Sollte großes Interesse an einem der anderen Lacke für eine Review bestehen, bitte einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Ich hoffe, diese Übersicht der Lacke gefällt euch, mir hat das Fotografieren auf jeden Fall Spaß gemacht.

Bestellt habe ich diese ganzen Nagellacke bei:   http://www.transdesign.com/

Viele Grüße!
Ninea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...