Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und Hololacke in der Sonne: KOH, MILANI, OPI, COLOR CLUB und P2!

Frohe Weihnachten für alle Leser dieses Blogs! Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest mit viel Spaß und schönen Geschenken :)

Hier kommen ein paar Fotos, die ich seit zwei Wochen herumliegen habe, aber aus Zeitgründen noch nicht posten konnte: Keine Swatches, aber Hololacke verschiedener Marken im Sonnenlicht! (Jaaa, die Sonne war mal kurz draußen, da hab ich gleich alles an holographischen Nagellacken reingehalten was geht... :)
Viel Spaß!


Bitte auf jeden Fall die Fotos zum Vergrößern anklicken!
Color Club Hololacke: Oben =  Magic Attraction, Mitte = Revvvolution, Unten = Worth the Risque.

Achtung: Auf meinen Nägeln trage ich den lila Milani Hololack: Milani 3D - 514 - High-Res. (Mein absoluter Lieblingshololack!!! Mein nächster Post wird über ihn sein und SEHR bildintensiv werden!)


Milani Hololacke: Oben = 512 - Cyberspace, Unten = 511 - High-Tech.


Milani Hololacke: Oben =  509 - HD, Mitte = 510 - 3D, Unten = 513 - Digital.


 P2 ("Hololacke") Snow Glam LE: Links =  030 - Glitter Grey, Rechts =  020 - Rose Red.


OPI Hololacke: Oben = DS Coronation, Unten = DS Sapphire.


KOH Hololacke: Oben = Platinum Silver, Unten = Metallic Green.

Fazit: Holographische Nagellacke sind für mich immer etwas ganz besonderes. Davon kann es garnicht genug geben! Ich liebe diese reflektierenden Teilchen und insbesondere liebe ich Lacke, die nur aus diesen reflektierenden Teilchen bestehen! Wenn ich einen Hololack auftrage, habe ich immer das Gefühl, ich würde Licht auf meine Nägel malen :) Und da ich durch intensives Lesen anderer Nagellack-Blogs weiß, dass wirklich viele Mädels Hololacke lieben, verstehe ich nicht, dass unsere hier erhältlichen Firmen so selten (und wenn, dann meistens eher mäßige Hologlitterlacke und keine richtigen Hololacke) herausbringen. Genauso wie gute Duochromelacke sind Hololacke bei Essence, P2 und MNY - also den Marken, die man günstig und leicht in Drogerien kaufen kann - totale Mangelware! Firmen: Macht mal was in dieser Richtung!!! Deshalb bin ich sehr happy über die neuerdings in Deutschland online bestellbaren Milani Hololacke!

So, genug geredet! Ich hoffe, dass euch dieser Vergleich der Lacke im Sonnenlicht gefallen hat!
Ein schönes Weihnachten euch allen noch!

Liebe Grüße!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...