Freitag, 31. Dezember 2010

Milani 3D Holographic - 514 - High-Res = Ein MUST-HAVE in LILA!

Schon länger angekündigt, kommt hier endlich der Post über meinen Lieblingshololack: Der 514 - High-Res aus der Milani 3D Reihe. Ich habe ihn in dem neuen Milani Deutschland Onlineshop bestellt, Artikel siehe hier. Dieser Lack ist schnell zu meinem absoluten Lieblingshololack geworden, weil er a) lila ist, b) die Holopartikel  eine tolle Größe haben, c) der Auftrag im Gegensatz zu anderen holographischen Lacken (insbesondere KOH Hololacken) sehr einfach ist und d) weil er - auch im Gegensatz zu einigen anderen Hololacken - selbst bei sehr schwacher Beleuchtung den tollen Regenbogeneffekt zeigt. Viele andere, z.B. die Color Club Hololacke, sehen toll im Blitz- und Sonnenlicht aus, aber bei normaler Raumbeleuchtung oder im Schatten sieht man wenig bis nichts. Der Milani 514 bildet auch ohne Sonne und normalem Lampenlicht das typische Regenbogen-V und ist einfach der Hammer!!! Noch dazu ist er jetzt in einem deutschen Onlineshop erhältlich und nicht teuer: 13,2 ml kosten 5,29 Euro!

Aber genug geredet, hier sind die Fotos. Sorry, es sind wirklich viele und am liebsten hätte ich noch viel mehr reingestellt, weil ich mich an diesem Lack einfach nicht sattsehen kann. Hier der Effekt in verschiedenem Licht, es sind KEINE Fotos mit Blitz dabei, einfach nur Schatten, Sonne, indirektes Licht, etc.

Bitte unbedingt auf die Fotos klicken um sie zu Vergrößern!












Fazit: Mehr kann man zu diesem Lack nicht sagen, die Fotos sprechen für sich, oder? Vor kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich aus meinen über 600 Nagellacken überhaupt eine Top 10 zusammenstellen kann, weil mir so viele so gut gefallen. Aber der Milani 3D Holographic - 514 - High-Res ist momentan mein wirklich ABSOLUTER Lieblingsnagellack! Ich habe ihn mittlerweile schon sehr oft benutzt und brauche dringend Backups. 

Alle Milani Hololacke habe ich hier bestellt:  http://www.milani-cosmetics.de/

Falls jemand Lust hat mir seinen Lieblingsnagellack zu nennen, würde ich mich freuen! Natürlich freue ich mich auch über alle anderen Kommentare :)

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...