Montag, 6. Dezember 2010

MILANI 3D Hololacke und Bestellung im neuen Milani Deutschland Onlineshop!

Seit gefühlten 1000 Jahren will ich die Hololacke von Milani unbedingt haben. Als ich am letzten Donnerstag nachts auf Magimania (siehe Blogroll) las, dass Milaniprodukte jetzt in Deutschland zu beziehen sind, gab es für mich kein halten mehr. Ich hab mir nicht mal den Artikel und die Kommentare von Magi durchgelesen, sondern direkt auf den Onlineshop-Link geklickt, dort voller Freude festgestellt, das alle Hololacke erhältlich sind - und das zu einem, meiner Meinung nach, phantastischen Preis von 5,29 Euro pro Stück (!) - und hab mir sofort von jeder Holo-Sorte einen plus einen Topcoat bestellt.

Bzw. ich wollte bestellen, als Zahlungsoptionen stehen aber momentan nur Vorkasse (dauert mir normal einfach zu lange) und Paypal zur Verfügung. Da Paypal aber bei mir Probleme machte und ich die von Milani angebotene Gastzahlungsoption bei Paypal nicht nutzen konnte (hängt mit einer früheren, nur halb abgeschlossenen Paypal-Registrierung von mir zusammen), entschied ich mich doch für die Vorkassen-Option, musste dafür die Bestellung aber ein zweites Mal aufgeben.

Um den Umstand der Doppelbestellung aufzuklären, rief ich am Freitag Morgen bei Milani Deutschland an (sind per Hotline zwischen 10-15 Uhr Werktags zu erreichen) und bekam prompt Herrn Martens, einen der beiden Geschäftsführer, ans Telefon.

Mit Herrn Martens habe ich ca. 20 Minuten lang ein sehr nettes Gespräch geführt. Er stornierte sofort die erste missglückte Bestellung, gab mir einige gute Tipps zum Thema Topcoat für die Hololacke und wie ich künftig mit Paypal verfahren könne. So eine gute Erreichbarkeit und einen Kundenservice wünscht man sich in jedem Onlineshop! Abgesehen davon ging der Versand (per UPS) sehr schnell - die nächtliche Bestellung wurde am Freitag direkt bearbeitet und war Montag um 14 Uhr bei mir zu Hause! Und das für 2,99 Euro Versandkosten für 7 Nagellacke! Die Versandkosten sind nach Bestellmenge gestaffelt, in Deutschland ist der Versand ab 75 Euro kostenlos.

Ich hatte noch keine Zeit die Hololacke auf den Nägeln auszuprobieren, aber hier schon mal ein erstes Foto. In den Flaschen und auf auf Papier geswatcht sehen sie gigantisch aus:

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.


Eine Review zu den Lacken wird in Kürze folgen (davor gibt es erst einen Post zu den aktuellen P2 Snow-Glam LE-Lacken).

Fazit: Ich bin mit dem Milani Deutschland Onlineshop absolut zufrieden! Die Website benennt die Inhaltstoffe der Kosmetik, genaue Größenangaben der Produkte, viele Swatches, Links zu Youtube-Filmen (die bestimmte Milaniprodukte darstellen), außerdem sind die Kategorien übersichtlich. (Achtung: Mit Firefox funktioniert die Milani-Website einwandfrei, sehr problematisch ist das Betrachten mit dem Internet-Explorer.) Die Preise der Produkte sind - für aus Amerika importierte Kosmetik - hervorragend, ein wirklich positives Beispiel an Preisgestaltung (ganz im Gegensatz zu den horrenden Preisen, die Douglas für OPI aufruft, wir kennen das Problem alle...). Der Kundenservice ist vorbildlich, der Versand ist schnell, es gibt eine Tracking-Funktion, die man über das eigene Milani-Kundenkonto einsehen kann, und die Versandkosten sind sehr niedrig.

Tut mir leid wenn sich das alles jetzt sehr einseitig positiv anhört, aber ich bin momentan absolut zufrieden und kann bisher keine Kritikpunkte finden!

Link zum Milani Deutschland Onlineshop:    http://www.milani-cosmetics.de/

Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder dort bestellen. Natürlich würden mich auch die Erfahrungen von anderen Milani Deutschland Kunden interessieren.

Viele Grüße!
Ninea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...