Sonntag, 29. April 2012

DM + Essie Event in Frankfurt - Teil 2: Alles über die neue Essie - Mirror Metallics LE und Swatches Penny Talk!

Eigentlich wollte ich ja im zweiten Teil die neuen Essie Lacke, Tragebilder und die Event-Goodies zeigen. Weil das aber einfach zu viele Bilder geworden wären, teile ich den Post erneut auf: In diesem zweiten Teil gibt es alles Rund um die neue und ab dem 6. Juni 2012 bei DM erhältliche Mirror Metallics Collecton von Essie und Tragebilder von Penny Talk. Im später folgenden dritten Teil zeige ich dann den Inhalt der Goodie-Bags. :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Der Essie - Mirror Metallics Collection Aufsteller beim DM + Essie Event.

Die Mirror Metallics Collection von Essie besteht aus fünf verschiedenen Metallic-Lacken in den Farbe Gold, Kupfer, Lila, Blau und Silber, wobei in diesem Aufsteller die blaue Variante zweireihig vertreten ist.


 Der Essie - Mirror Metallics Collection Aufsteller beim DM + Essie Event.

Links der Farblacke befindet sich eine Reihe Essie - All in one base Basecoats, am rechten Rand stehen die Essie - Good to Go Topcoats im Display.


 Der Essie - Mirror Metallics Collection Aufsteller beim DM + Essie Event.

Die einzelnen Farben von links nach rechts:
Gold = Good as Gold
Kupfer = Penny Talk
Lila = Nothing else Metals
Blau = Blue Rhapsody
Silber = No Place like Chrome


 Essie Flyer zur Mirror Metallics Collection

Im Essie Goodie-Bag war diese Broschüre mit Beschreibung zu der Mirror Metallics Collection, die ich euch nicht vorenthalten wollte.


 Close-up der Farb-Beschreibung


Papierswatch alle Lacke auf der Rückseite einer Essie-Postkarte.

Während der Veranstaltung habe ich schnell mal alle Lacke auf diese Postkarte aufgetragen, was natürlich keine 100%ige Aussagekraft hat, aber schon mal einen ersten Eindruck vermitteln kann.

Im ganz unteren Bildteil seht ihr, wie stark die Lacke das Licht reflektieren. Alle sind wirklich sehr metalisch und werfen einfallendes Licht ganz enorm zurück.

Als es dann am Ende der Veranstaltung hieß, dass sich jeder einen der Lacke aussuchen darf, habe ich mich total gefreut! Andererseits war ich auf einmal in absolutem Entscheidungsnotstand, weil ich mich in Penny Talk, Nothing else Metals und Blue Rhapsody spontan verliebt habe... :D

Am Ende wählte ich den kupferfarbenen Penny Talk, von dem ich euch jetzt die Tragebilder zeigen möchte.


 Essie - Mirror Metallics - Penny Talk

Bei Penny Talk handelt es sich um einen kupferfarbenen Metalic-Lack mit kleinem rosa Einschlag. Er deckt perfekt mit EINER Schicht und trocknet ziemlich schnell, weshalb er perfekt geeignet ist, wenn man keine Zeit hat und schnell neu lackieren möchte.

Normalerweise neigen Metallic-Lacke immer zur Streifenbildung, die je nach Lack stärker oder schwächer ausfallen kann. Bei Penny Talk ist die Streifigkeit mittel bis gering, und je dünner und mit weniger Pinseldruck man aufträgt, umso glatter wirkt das Endergebnis.


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat und EINE Schicht Essie - Mirror Metallics - Penny Talk OHNE Topcoat (im Tageslicht ohne Sonne).

Sieht er nicht hübsch aus? Weil ich einen orangenen Teint habe, ist Penny Talk für mich fast ein metallic-Nudelack. :) Ich freue mich, dass ich ihn ausgesucht habe, denn er gefällt mir sehr gut!

Und ohne Witz: Eine dünne Schicht reicht zur vollständigen Nagelabdeckung aus! Und es ist auch zu empfehlen, eine Schicht zu verwenden oder höchstens zwei ganz dünne Schichten, wenn irgendwo doch noch eine Stelle zu wenig Lack abbekommen hat. Außerdem sollte man wegen der schnellen Antrocknung relativ zügig vorgehen, was aber mit dem neuen breiten Essie-Pinsel (der übrigens mein allerliebster breiter Pinsel ist, wie ich schon damals in DIESEM POST geschrieben hatte) kein Problem ist.


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat und EINE Schicht Essie - Mirror Metallics - Penny Talk OHNE Topcoat (im Tageslicht ohne Sonne).

Weshalb ich dünnes und zügiges Lackieren empfehle: Als ich meinen ersten Fingernagel (den Daumen) mit Penny Talk lackierte und noch nicht wußte, was auf mich zukommt, habe ich viel zu viel Lack aufgetragen. Den Überschuss wollte ich dann mit dem Pinsel wieder abnehmen. Allerdings habe ich dabei zu lange herumgepinselt, und der Lack, der schon langsam am Antrocknen war, begann sich dabei zusammenzuklumpen. Also habe ich kurz gewartet und aus Faulheit, den Finger nochmal neu zu lackieren, einfach eine dickere Schicht drübergepinselt. Das Ergebnis sah zwar etwas dicker aber zunächst gut aus, nach Trocknung bildeten sich an diesem Finger aber unschöne Bläschen. Auf den anderen Fingern, auf denen ich lediglich eine dünne Schicht zügig auftrug, war von Blasen KEINE Spur.  


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat und EINE Schicht Essie - Mirror Metallics - Penny Talk OHNE Topcoat (im Tageslicht ohne Sonne).

Alle Bilder sind ohne Topcoat, denn Penny Talk gehört zu der sehr kleinen Gruppe von Lacken, die meiner Meinung nach wirklich keinen Topcoat benötigen. Ich persönlich trage bis auf Suede-Finish Lacke eigentlich alles MIT Topcoat, um die empfindliche Lackoberfläche zu schützen und die Gesamtoptik zu verbessern, aber bei Penny Talk lässt sich so gut wie kein Unterschied zwischen ohne und mit Topcoat feststellen.

Natürlich habe ich später noch Good to Go über Penny Talk aufgetragen, und auch ein paar Fotos gemacht. Weil der Unterschied aber kaum sichtbar ist (bis auf, dass der Lack damit minimal weicher wirkt), habe ich mir gespart diese Fotos zu posten.


 Ich trage: Essence - 24/7 Basecoat und EINE Schicht Essie - Mirror Metallics - Penny Talk OHNE Topcoat (im Lampenlicht).

Bei extrem metallischen Lacken wie Penny Talk, die schon mit einer dünnen Schicht decken, ist es absolut erforderlich, mit einem Basecoat oder Ridgefiller zu arbeiten, wenn man nicht eine komplett glatte Nageloberfläche besitzt, weil sonst jede kleine Unebenheit sichtbar wird.


FAZIT: Penny Talk ist ein superschöner Lack, der mir extrem gut gefällt! Dass er schon mit einer Schicht deckt, keinen Topcoat benötigt und schnell trocknet ist ebenfalls sehr positiv. Man muß nur darauf achten, zügig, dünn und ohne Druck zu lackieren und einen Basecoat zu verwenden, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Mirror Metallics Collection ab dem 6. Juni im DM zu sehen, weil ich mir auf jeden Fall noch zumindest Nothing else Metals und Blue Rhapsody kaufen möchte. :D

* Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von Essie Deutschland zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. *

Was haltet ihr von der Mirror Metallics Collection? Gefallen euch diese metallischen Lacke? Und wie findet ihr Penny Talk? Werdet ihr euch die Kollektion mal im Laden anschauen? Habt ihr einen Favoriten?

Viele Grüße!



Samstag, 28. April 2012

DM + Essie Event in Frankfurt - Teil 1: Eventbericht!

Gestern Abend war ich bei einem Bloggerevent in der Frankfurter Innenstadt. DM hatte Blogger und Youtuber eingeladen, Thema des Events war "Essie in den DM Märkten".

Ich habe mich natürlich riesig gefreut dabei sein zu können, schließlich war es für mich die erste Veranstaltung dieser Art. Abgesehen davon bin ich DM-Dauerkunde und Essie gehört sowieso zu meinen liebsten Nagellack-Marken, weshalb mich auch gesundheitliche Einschränkungen nicht davon abhalten konnten teilzunehmen. :)

In diesem ersten Teil möchte ich euch Eventfotos zeigen und den generellen Ablauf schildern. Ein zweiter Teil mit detaillierten Infos zur neuen Essie-Kollektion, was ich mir für den Gutschein ausgesucht habe und dem Inhalt der Goodie-Bags folgt später.

*** ACHTUNG: Wie schon erwähnt war ich gesundheitlich "gehandicapt" (im warsten Sinne des Wortes) und deshalb leider nicht in der Lage mehr Fotos zu machen und die Namen der Gastgeber von DM und Essie und der anderen Teilnehmerinnen aufzuschreiben. Bitte seht es mir nach! ***


Die Veranstaltung

Beim Event ging es generell darum, die seit 01.03.2012 in DM-Märkten erhältliche Marke Essie und deren Nagellacke vorzustellen. Ca. 25 Bloggerinnen und Youtuberinnen kamen aus ganz Deutschland zusammen um dabei zu sein, außer mir war niemand aus Frankfurt.

Wir trafen uns um 20 Uhr vor dem DM und nach dem offiziellen Geschäftsschluss der Filiale versammelten wir uns im Eingangsbereich. Dort wurden wir von den sehr netten Damen von DM und Essie begrüßt und über den Ablauf der Veranstaltung und die Marke Essie informiert.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Versammlung im Eingangsbereich, im Hintergrund die Damen von Essie (Nähe DM Logo).


 Begrüßung durch die Gastgeber von DM.




 Infos über Essie von den Essie Produkt- und Marketing-Fachfrauen.



Zusätzlich zur "normalen" Essie Theke waren mehrere Ständer mit weiteren Lacken aufgebaut. Außerdem gab es zwei "Lackier- und Test-Stationen", an denen man sich von Essie Nagelpflegerinnen die Nägel in seiner Lieblingsfarbe lackieren lassen oder die Tester selbst ausprobieren konnte. Für Durstige stand eine Fruchtsaftbar mit einer Auswahl an verschiedenen Säften bereit, auf Wunsch konnte man sich einen Saft passend zur Nagellackfarbe mixen lassen. :)


 Test- und Lackierstation A (ich nenne das einfach mal so) mit einer Nail-Stylistin von Essie.


 Test- und Lackierstation B mit einer Nail-Stylistin von Essie.


Zum Lackieren und Swatchen bereitstehende Lacke und Zubehör.

Jede Teilnehmerin erhielt auch einen DM-Gutschein - vielen lieben Dank dafür! Ich hatte sowas nicht erwartet und mich entsprechend sehr darüber gefreut. Und damit wir mit den Gutscheinen auch direkt etwas kaufen können, sind extra ein paar liebe DM-Mitarbeiter zu später Stunde vor Ort geblieben, um die Kassen für uns geöffnet zu halten. :) Natürlich bin ich gleich zu einem der Essie-Stände gegangen und habe mir etwas Schönes ausgesucht (zeige ich im nächsten Post). :D


 Extra auch nach Ladenschluss noch für uns da: Die netten DM-Mitarbeiter




Später ging es in den hinteren Teil des Marktes, wo neben einem tollen Buffet überraschenderweise eine neue Essie Kollektion aufgebaut war! Und zwar eine, von der ich bis dahin noch nichts gehört hatte und die bislang weder in den USA, noch in Deutschland, auf dem Markt ist! Das war natürlich ein Highlight für mich!


 Die neue Essie Kollektion: Mirror Metallics!

Hier nur ein erstes Foto der Mirror Metallics Collection. Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Bildern, Swatches der Lacke, etc. folgt im nächsten Post. :) Die Mirror Metallics werden (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) ab dem 6. Juni 2012 in den DM Filialen erhältlich sein.

Vorab: Mein erster Eindruck ist sehr gut, ich bin ziemlich begeistert von den Lacken. Wir duften uns am Ende der Veranstaltung sogar einen Lack zum Mitnehmen aussuchen! Ich hätte natürlich am liebsten alle genommen (war irgendwie klar :D) und kann es kaum erwarten, die Mirror Metallics im Juni im Laden zu sichten.


Die neue LE und ein weiterer Ständer mit den Standardlacken im hinteren Ladenteil.


 Leckeres Häppchen-Büffet

Leckere Häppchen und verschiedene Nachtischvarianten standen bereit, und es wurde allseits kräftig zugegriffen. :)


Häppchen und Nachtisch

Um ca. 22 Uhr bin ich dann nach Hause, weil es mir einfach nicht so gut ging. Gerne wäre ich noch länger geblieben, hätte mehr Fotos gemacht und Kontakte geknüft. Zum Abschluss bekam ich zwei tolle große Goodie-Bags (einen von DM, einen von Essie), was mich ein zweites Mal an diesem Abend total überrascht hat! Erst der Gutschein, dann noch so viele tolle Sachen - einfach der Hammer, vielen Dank!


FAZIT zum Event insgesamt: Ein riesengroßes Dankeschön an DM und Essie, dass ich bei dem Bloggerevent dabei sein durfte! Es war ein superschöner und interessanter Abend, es hat großen Spaß gemacht, die Damen vom DM und Essie PR-Team und einige der anwesenden Bloggerinnen kennenzulernen, Informationen über DM und Essie zu erhalten und die neue Mirror Metallics Collection zu sehen!


Ich bin ja nicht wirklich geübt in solchen Berichten, aber ich hoffe trotzdem, dass euch die Schilderung des Events gefallen hat! Falls ihr Fragen habt oder noch irgendetwas wissen wollt, ich beantworte alles gerne! :)

Viele Grüße!




P.S.: Wer ebenfalls anwesend war: Ich konnte gestern Abend leider nichts aufschreiben, würde aber gerne eure Berichte verlinken! Es wäre toll, wenn ihr mir die Adressen zu eurem Blog / Youtube Kanal nennen würdet! :)

Freitag, 27. April 2012

Aktuelle Aufsteller, Teil 2: Misslyn - In the Navy, OPI - New York City Ballet und Alessandro - Ice Cream Bar!

In der Zwischenzeit konnte ich noch ein paar neue Aufsteller sichten und möchte euch diese jetzt kurz zeigen. Außerdem habe ich mich im Douglas durch ein paar ANNY Lacke geswatcht - das Ergebnis seht ihr unten... :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Misslyn - In the Navy Collection Display


Misslyn - In the Navy Collection Display

An Nagellacken umfasst die neue In the Navy Kollektion von Misslyn drei Cremelacke (orange-koralle, ein etwas angedunkeltes Rot und ein Dunkelblau). Was Koralle mit Navy zu tun hat, hat sich mir nicht eröffnet. Ganz klassisch wäre ja Weiß-Rot-Blau. Vielleicht wollten sie die LE auch etwas moderner gestalten? Wer weiß...


 OPI - New York City Ballet Display


OPI - New York City Ballet Minisets

Überraschend bin ich über die New York City Ballet Collection von OPI gestolpert. Sowohl die großen Fläschchen als auch die Minisets sehen ja hübsch aus, und hätte ich nicht schon Swatches auf amerikanischen Blogs gesehen und gewußt, wie sheer die Lacke sind, hätte ich vielleicht etwas gekauft. Weil ich aber überhaupt nicht auf transparente Nagellacke stehe, musste ich diesmal passen.


 Alessandro - Ice Cream Bar Collection mit Scented Nail-Polish + Hand Cream Aufsteller


Alessandro - Ice Cream Bar Collection mit Scented Nail-Polish Aufsteller

Hier die Lacke der neuen Ice Cream Bar Collection von Alessandro, die Geruchs-Nagellacke und Geruchs-Handcreme umfasst. Es handelt sich um vier sommerliche Farben, die zwar keine Neonfarben, aber trotzdem relativ knallig ausgefallen sind.

Der pinke Lack besitzt den Geruch Strawberry-Mint, der Grüne Lime-Vanilla, der gelbe Lack soll nach Vanilla-Milk riechen und der Orangene nach Mango-Papaya.

Ich habe mir zunächst den Lösungsmittel-Flash gegeben, indem ich direkt an den offenen Testern gerochen habe. Wenn man das macht, riecht man viel Chemie und wenig Duft. Viel vernünftiger und erfolgreicher war mein anschließender Versuch, die Lacke auf einen Prospekt aufzutragen, ein paar Minuten zu warten und dann zu riechen. Der grüne Lack riecht dabei am deutlichsten nach irgendwas Zitronig-Frischem, die restlichen Lacke sind ein bißchen dezenter, aber dennoch deutlich genug.

Mein Ding sind Geruchslacke im Normalfall nicht, weil ich oft stark darauf reagiere und mir bestimmte Düfte nach einer gewissen Zeit auch mal Kopfschmerzen bereiten. Meistens nervt es mich aber einfach nur. Der einzige Geruchslack in meiner Sammlung, der mir vom Duft her gefällt, ist der Neonlack The Lime starts here von Color Club. :D


 Alessandro - Ice Cream Bar Collection mit Scented Nail-Polish - Testswatch auf Flyer

Hier mein kleiner (Geruchs-)Testswatch auf einem rumliegenden Essence Flyer. Abgesehen von dem orangenen Lack machte der Rest einen ziemlich guten Eindruck bei der Deckkraft. Schaut mal, wie Logo und Schrift durch das Orange durchzusehen sind, bei Gelb aber nicht. Aber wie gesagt, das war nur ein erster Eindruck, zur Sicherheit bitte selbst testen.

Es durfte aber kein Lack mit ins Körbchen, weil ich solche Farben schon besitze und ich - wie schon erwähnt - halt nicht so auf Geruchslacke stehe. Und für 9,95 Euro muss ich auch die Lacke nicht so zum Spaß mitnehmen.


Alessandro - Ice Cream Bar Collection mit Scented Hand Cream Aufsteller

Der zweite Teil der Kollektion besteht aus vier Geruchs-Handcremes. Oh, die riechen wirklich toll! Ich hab die gerade neu aufgestellten Tester exzessiv genutzt. :D Alle vier duften für meinen Geschmack ziemlich klasse, aber besonders gut hat mir die rosa Handcreme mit Strawberry-Mint Duft gefallen, die Verkäuferin war auch ganz begeistert, als ich sie dazu genötigt habe, ebenfalls zu testen. TROTZDEM (und schweren Herzens) habe ich keine Handcreme gekauft, weil mir 9,95 Euro für eine Handcreme einfach zu teuer ist. :/


ANNY Nagellack Swatches mit krakeliger Beschriftung :)

Zum Abschluss kommen hier noch meine ANNY Testswatches auf einem ANNY Flyer im Douglas. Ich habe mir einen Flyer geschnappt und einfach alle Farben, die mich interessierten, drauflosgetestet. Um nicht zu vergessen, welche Lacke es waren, beschriftete ich das ganze auch. Allerdings war keine Unterlage in der Nähe und es ist für mich jetzt teilweise schwierig rauszufinden, was ich da überhaupt aufgeschrieben habe.

Letztenendes durften zwei ANNYs mit nach Hause: Oscars Choice aus der Beauty Circus of Vanities Collection und Moonlight. Beide sind richtig toll und ich bin sehr froh, so eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben! :D


Was haltet ihr von den neuen Aufstellern? Interessieren euch die In the Navy Lacke? Was haltet ihr von Geruchslacken und Handcremes im Allgemeinen und speziell im Fall der Ice Cream Bar Collection? Wie findet ihr die New York City Ballet OPIs? Werdet ihr zuschlagen, auch wenn die Farben sehr transparent sind?

Viele Grüße!

Mittwoch, 25. April 2012

Alle meine Duochrome Lacke - Teil 1: Schimmer-Duochromes!

Weil ich sowieso mal eine Übersicht über alle meine Duochrome-Lacke haben wollte, habe ich am letzten Wochenende meine Vitrinen durchforstet und alle farbwechselnden Nagellacke zu Tage gefördert. Es waren mehr als ich dachte, insgesamt sehr genau 100 Stück (obwohl ich mittlerweile feststellen musste, dass ein paar vergessen wurden), weshalb ich euch heute zunächst den ersten Teil zeigen möchte: Schimmer-Duochromes. Metallische und Flakie Duochromes kommen dann in Teil 2.

Obwohl es viel Arbeit war alles rauszusuchen - denn meine Lacke sind nach Marken sortiert, und innerhalb der Marken nach Farben - war es total interessant für mich, mal eine Übersicht zu kriegen und mal markenunabhängig vergleichen zu können. Deshalb wird es in nächster Zeit noch mehr Sammlungsposts nach Farben geben, weil ich so für mich selbst auch mal rausfinden kann, wieviel ich von welcher Farbe besitze und wo möglicherweise Dupes zu finden sind. :)


*** Duochrome habe ich für mich so definiert, dass die Lacke zum Großteil changieren müssen, wenn ich das Fläschen im spitzen Winkel gegen das Licht halte. Lacke wie z.B. Cremelacke, die nur ein paar farbwechselnde Partikelchen beinhalten, mussten draußen bleiben. ACHTUNG: Der Farbwechsel bezieht sich auf die Optik IM FLÄSCHCHEN! Ob und wie stark die Farbe des Lacks auf dem Nagel wechselt, ist wieder eine andere Frage. :)

Beispiel für NICHT-einbezogene Lacke: Sporty Snowflake von ANNY. Blau-Graue Cremebasis + Glas Fleks, die von Blau nach Rot changieren. Die Glasteilchenpartikel machen aber nur einen kleinen Teil des Lackes aus, zu wenig, um als Duochrome zu zählen (in meiner Definition).

Obwohl es auf einigen Fotos nicht so aussieht, als würde sich farblich im Lack irgendwas verändern, wechseln sie alle die Farbe - manche deutlich, manche dezent. ***

So, los gehts... :)


Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
 Weiße bis gelbliche Duochromes von links nach rechts:
Essence - @Holographics.com - Prism@tic White, CND - Effects - Scarlet Shimmer, CND - Effects - Gold Pearl und Misslyn - Peacock LE - 720 - Elfin Butterfly.


Gelb-Orange-Rot Duochromes von links nach rechts: 
Manhattan - 315, Ozotic - MishMash - 531, UMA - Cherry Blossom und Ozotic - 502.


 Rote Duochromes von links nach rechts:
Ozotic - 520, BeYu - 209 - Brilliant Shiraz (INCI 31), Nubar - Iris Dust und Misslyn - 281 - Royal Desire.


Zart-Lila Duochromes von links nach rechts: 
Isadora - 170 - Butterfly, ANNY - 425 - Rainbow Wonderland, Essence - @Holographics.com - Gagalectric und P2 - 169 - Electric.


 Rosa-Grün-Grau Duochromes von links nach rechts:
OPI - Significant other Color, Charmeen - Crystal, Catrice - Iron Mermaiden und OPI - Not like the Movies.


Dunklere Rosa-Grün-Grau Duochromes von links nach rechts: 
Manhattan - 319, Manhattan - 96, Nubar - Purple Beach, Essence - Where is the Party? und Zoya - Ki.


 Grüne bis Türkise Duochromes von links nach rechts: 
Alessandro - Track me LE - Clubbing Reflection, Misa - Beyond Infinity LE- Phazers on Stunning, Misslyn - Peacock LE - 724 - Flower Bird und Artdeco - 225.


Grün-Blau-Türkis Duochromes von links nach rechts: 
Ozotic - 505, Misslyn - Peacock LE - 726 - Dragonfly, Essence - Out of my Mind und Max Factor - Dazzling Blue.


 [Dezente] Blau nach Lila Duochromes von links nach rechts: 
Essence - Show your Feet - Carribean Sea, Essence - @Holographics.com - Blue Ray, Essence - Nails in Style - Style me Holo und Essie - Dive Bar.


[Dezente] Dunkelblau nach Lila Duochromes von links nach rechts: 
China Glaze - Rodeo Fanatic, Misslyn - 595 - Blue Planet, Kron - Wölkchen und Essence - Hard to Resist.


 Lila Duochromes von links nach rechts: 
Ozotic - 521, Ozotic - 504, Essence - @Holographics.com - Lil@c und Nubar - Peacock Feathers.


Dunklere Lila Duochromes von links nach rechts: 
Essence - 07 - Rock it, Baby!, Ozotic - MishMash - 534 und Ozotic - 506.


 Blau-Lila Duochromes von links nach rechts: 
China Glaze - Tempest, Orly - Royal Velvet und Kron - Viola.


Verschiedene und braune Duochromes von links nach rechts: 
Nubar - Indigo Illusion, Nubar - Wildlife, Nubar - Gold Leaf und MNY - 469.


So, das waren meine 55 Schimmer-Duochrome-Lacke - ich hoffe, die Übersicht hat euch gefallen! :)

Fragen zu den einzelnen Lacken beantworte ich gerne! Wer Tragebilder eines bestimmten Lackes sehen möchte, bitte einfach in die Kommentare schreiben, ich setze sie dann auf die Liste (kann aber - wie immer - etwas dauern). :)

Demnächst kommt dann in Teil 2 die Übersicht meiner metallischen und Partikel-Duochromes.

Wie ihr sehen könnt, gefallen mir farbwechselnde Lacke sehr gut! Ich liebe das Farbspiel auf den Nägeln und kann mich garnicht daran sattsehen. Was haltet ihr von Duo- oder Multichrome Lacken? Gefallen sie euch auch so gut wie mir oder mögt ihr es lieber, einen einfarbigen Lack auf den Nägeln zu haben?

Viele Grüße!

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...